Your Creation Foren-Übersicht
Your Creation
*Break free with words and colours!*


 

Profil   Registrieren   Mitgliederliste   Benutzergruppen   FAQ   Suchen  Login

Der Weg



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Your Creation Foren-Übersicht -> Lyrics Area
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naranja
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 177
Wohnort: Rostock

Beitrag Titel: Der Weg Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht genau was es eigentlich ist. Es fiel mir gestern Nacht spontan ein und in diese Kategorie passt es wohl am besten.

Der Weg

Schritte
auf einem Grund den du nicht kennst.

Furcht
etwas zu verlieren, das du nie bessessen hast.

Anstand
genug um die Fragen nicht laut werden zu lassen.

Respekt
vor der Undurchsichtigkeit jedes Weges.

Versuchung
verleitend den Grund zu erforschen.

Gier
nach dem Besitz einer Persönlichkeit die nicht deine ist.

Angst
durch Schweigen niemals Antworten zu erhalten.

Willenskraft
den Weg zu erleuchten ohne zu wissen womit.


Gewissheit
den Weg irgendwann von der anderen Seite zu sehen.
_________________

Easy for a good girl to go bad, and once we gone, best believe we gone forever.
*** ~~||~~ +++ ~~||~~ ***


Banner by Julesneggi
29.06.2007, 18:49
Nach oben
naranja Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
menschohneplan
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Eisenach

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

Moin Anny
Ich muss schon zugeben, ich bin etwas erstaunt,was dir nachts so spontan einfällt Mit den Augen rollen Du sollst doch schlafen und nicht nachdenken Winken
Leider muss ich auch zugeben,dass ich zum Inhalt bzw. zur Deutung nicht viel sagen kann, denn ich denke, dass sich die einzelnen Absätze jeweils auf sehr viel anwenden lassen. Daher kann man das gar nicht eingrenzen, ist zumindest meine Meinung dazu.

So kann ich als Schlusssatz nur sagen: Interessantes Was-auch-immer haste da auf die Beine gestellt.

Lg Susi
_________________

Banner made by Charlie
01.07.2007, 13:34
Nach oben
menschohneplan Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moira
Schreiberlehrling


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch immer recht schwierig Gedichte zu interpretieren: Entweder fällt einem nichts ein oder man könnte seitenweise darüber schreiben. Dein Gedicht fällt in die letzte Kategorie. Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut, wie du den Weg des Menschen durch sein Leben beschreibst. Welche Fragen einen tagtäglich bewegen und welche Entscheidungen man treffen muss oder auch nicht.

Und was die nächtliche Zeit betrifft: ich habe nachts auch immer die besten Ideen Sehr glücklich
_________________
I may not always be perfect, but I'm always me.
01.07.2007, 23:07
Nach oben
Moira Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Your Creation Foren-Übersicht -> Lyrics Area Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




MSSimplicity Theme © Matt Sims 2004

Original Simplicity theme created for vB by Dominic Jacob, ported to phpBB with permission
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz