Your Creation Foren-Übersicht
Your Creation
*Break free with words and colours!*


 

Profil   Registrieren   Mitgliederliste   Benutzergruppen   FAQ   Suchen  Login

She's always a woman to me - House MD



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Your Creation Foren-Übersicht -> Song Fiction Area
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
radiante_verde
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 65

Beitrag Titel: She's always a woman to me - House MD Antworten mit Zitat

She’s always a woman to me

She can kill with a smile
she can wound with her eyes
and she can ruine your faith
with her casual lies
and she only reveals
what she wants you to see
she hides like a child
but she's always a woman to me


Mit einem alles sagenden Blick zog ich sie an mich heran und versiegelte mit meinem Lippen die ihren. Ein leidenschaftlicher Kuss folgte dem nächsten und wir ließen erst wieder von einander ab, als wir nach Luft schnappten. Es war einfach ein wunderschönes Gefühl mit ihr zusammen zu sein. Jede Minute, ja schon jede Sekunde, genieße ich ihre Nähe. Immer wenn ich sie sehe, fängt mein Herz an heftig zu klopfen, als würde es sich am Liebsten einmal drehen, um die Freude ihres Anblickes deutlich zu machen. Ich fange jedes Mal unweigerlich an zu Lächeln, auch wenn ich das gar nicht will. Es ist wie ein Reflex sie auch nur anzusehen. Aber ein Reflex, der nicht angeboren ist, sich aber dennoch so anfühlt, als würde ich das schon mein ganzes Leben tun. Das ist aber unmöglich!

She can lead you to love
Always she can take you or leave it
she can ask for the truth
but she'll never believes it
and she'd take what you give her
as long as it's free
yea she steals like a thief
but she's always a woman to me


Sie hat mich dazu gebracht sie zu lieben und zwar so zu lieben, wie keine andere Frau je zuvor. Wie sie das gemacht hat bleibt wohl immer ihr Geheimnis, aber das ist mir auch egal. Ich bin froh, dass ich mich in sie verliebt habe und dass sie diese Liebe erwidert, denn ich hatte schon wieder ganz vergessen, wie schön und warm sich doch diese Gefühl der Liebe anfühlt. Dieses Gefühl habe ich über Jahre vermisst. Ich hab versucht eine alte Liebe aufrecht zu erhalten, aber es sollte einfach nicht sein. Doch nun habe ich sie gefunden. Die Frau, die für mich alles bedeutet.

Oh she takes care of herself
she can wait if she wants
she's ahead of her time
oh and she never gives out
and she never gives in
she just changes her mind


Dabei hat alles so harmlos angefangen. Eigentlich waren wir uns immer nur am Streiten wegen irgendwelcher Sachen, die ich angestellt habe. Aber an diesem einen Tag, lag etwas in der Luft. Es war ein normaler Tag, mit einem mysteriösen Fall der einer Lösung bedarf. Wo ich dann plötzlich in dein Date geplatzt bin. Ich konnte es einfach nicht mehr mit ansehen, wie dieser komische Kerl dich angemacht hat. Denn als ich draußen am Fenster stand, hat es mir einen kleinen Stich ins Herz versetzt, dich so da sitzen zu sehen, während er fröhlich weiter Süßholz raspelte. Und ich fand, es war eine gute Entscheidung. Genauso wie die Entscheidung, eines Abends zu dir zu kommen. Du hast mir gesagt, dass du immer für mich da seist, falls ich Hilfe brauche. Diese Hilfe habe ich angenommen. In Form von deiner Liebe.

And she'll promise you more
than the garden of Eden
then she'll carelessly cut you
and laugh while you're bleeding
but she'll bring out the best
and the worst you can be
blame it all on yourself
'cause she's always a woman to me


Oh ja, du warst es die mich immer wieder aus irgendwelchen Schlamasseln gezogen hat und mir stets mit Rat und Tat zur Seite stand, wenn auch nicht so offensichtlich. Ich hab diese kleinen Andeutungen stets verstanden, vielleicht nicht auf Anhieb aber ich habe sie verstanden. Eigentlich muss ich dir für immer dankbar sein. Für die Arbeit, die Hilfe, die Freundschaft, einfach für alles was du je für mich getan hast. Ich drücke dir meinen Dank aus, indem ich dich lieben werden wie niemand dich zuvor geliebt hat. Das ist meine Art für dich, danke zu sagen.

Oh she takes care of herself
she can wait if she wants
she's ahead of her time
oh and she never gives out
and she never gives in
she just changes her mind


Mit einem sachten Kuss holst du mich in die Realität zurück. Du legst deinen Kopf schief und schaust mich an. „Woran denkst du? Du siehst so abwesend aus.“ ,,Ich denke an die Zeit, wo alles mit uns beiden angefangen und seinen Lauf genommen hat. Und ich denke an all die schönen Erlebnisse, die wir beide hatten.“ Lächelnd drücke ich ihr einen Kuss auf ihre rotgeschminkten Lippen. Vorsichtig hebe ich sie hoch und trage sie Richtung Schlafzimmer. Sanft lege ich sie auf das Bett. Sie blickt mich herausfordernd an und öffnet langsam Knopf für Knopf mein Hemd.
„Ich liebe dich!“

She's frequently kind
and she's suddenly cruel
but she can do as she pleases
she's nobody's fool
and she can't be convicted
she has earned her degree
and the most she will do
is throw shadows at you
but she's always a woman to me

_________________
08.06.2007, 23:12
Nach oben
radiante_verde Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naranja
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 177
Wohnort: Rostock

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

Hey süße!
Auch hierzu kennste ja schon meine Meinung Sehr glücklich aber ich sag nochmal was mir an deiner SF echt gefällt! :

Durch die Umgangssprache an einigen Stellen, bringst du gut House` Gefühle rüber und zeigst glaubhaft, dass er es ernst meint.
Die Story ist aus seiner Sicht geschrieben und zeigt, wie sehr er den Zustand genießt und dass er sein Glück selbst kaum fassen kann.
Besonderes schön finde ich dass du alles mit en berühmten drei Worten enden lässt. sm

*knuddels* anny
_________________

Easy for a good girl to go bad, and once we gone, best believe we gone forever.
*** ~~||~~ +++ ~~||~~ ***


Banner by Julesneggi
09.06.2007, 17:28
Nach oben
naranja Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
menschohneplan
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Eisenach

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

Moin Swaani
Da ich gerade mal nix zu tun hab, dachte ich mir: Setz ich mich doch mal an dein FB zu deiner SF Winken

Ich muss sagen,dass sie mir sehr gut gefällt.
Die Tatsache,dass du aus der Ich-Perspektive schreibst fand ich eigentlich recht ungewöhnlich für eine SF, doch muss ich sagen,dass es passt. Mr. Green
Durch deinen Schreibstil wird dem Leser deutlich,dass House selber von seinen Gefühlen überrascht ist und es anscheinend auch noch nicht richtig glauben kann,dass ihm sowas passiert.
Weiterhin find ich es super,dass du nicht eindeutig sagst,wer denn nun die Frau an seiner Seite ist Winken Doch durch die Andeutungen *ich sag nur Date^^* können sich die Leser, die Staffel 3 kennen, ausmalen wer gemeint ist. Mr. Green
Den Schluss find ich auch sehr passend, da "Ich liebe dich" eine Art Resümee von House Gedanken ist.

Alles in allem also eine sehr gelungene Sf und vllt gibt es noch i-wann ne zweite von dir zu lesen.
Lg
_________________

Banner made by Charlie
12.07.2007, 10:02
Nach oben
menschohneplan Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Your Creation Foren-Übersicht -> Song Fiction Area Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




MSSimplicity Theme © Matt Sims 2004

Original Simplicity theme created for vB by Dominic Jacob, ported to phpBB with permission
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz